© Uber Images / shutterstock.com

Service/Kellnerin studentische Hilfskraft im Restaurant gesucht

Restaurant Alter Bahnhof Linden

Wir suchen ab sofort eine studentische Hilfskraft in unserem Restaurant.
Das inhabergeführte Restaurant besteht nun fast seit 30 Jahren. Die Hauptöffnungszeiten sind 18:00 - 24 Uhr. Schwerpunkt ist Abendessen, an Sonn- und Feiertagen auch Mittagessen von 12:00-15:00 Uhr.
Gesamtsitzplätze innen Bereich: ca 100.
Sitzplätze Terrasse: 50.

Deine Aufgaben

Dein Aufgabenbereich ist der Service / das Kellnern. Hinzukommen kleine Vorbereitungen wie Tischdeko, Bestuhlung Terasse.
Einsatz für 3x die Woche und nach Absprache.

Dein Profil

Du bist souverän, freundlich und kommunikativ.
Service-Erfahrung wünschenswert, aber kein Muss. Trau Dich dennoch, Dich zu melden.
Stressresistent
schnelle Auffassungsgabe
motiviert und zeigst hohe Leistungsbereitschaft
Du bist gut drauf und liebst das Lachen

- Absolute Zuverlässigkeit ist zwingend erwünscht
- flexibel einsetzbar
- Lösungsorientiertes Arbeiten

Wir bieten

- Es gibt 10,-€/ Stunde / studentische Aushilfe
- Für Quereinsteiger sind wir offen und arbeiten Dich gerne in Ruhe ein. Wenn Du denkst, dass oben genannte Eigenschaften Dein Profil widergeben, Du aber noch keine Erfahrungen hast, trau Dich und melde Dich bei uns.
Uns ist es wichtiger, dass wir als Team harmonieren.

Du kannst Dich schriftlich per E-mail, oder auch gern persönlich bei uns vorstellen.
Für Rückfragen sind wir unter der Nr 0176 45 969 737 erreichbar.

Wir freuen uns auf Dich.

Einzelheiten zum Job Stellenart: Vollzeit
Anzahl Stellen: 1
Beginn: sofort
Letzte Änderung: 09.06.2018
Aktiv bis: 09.09.2018
Arbeitsort Restaurant Alter Bahnhof Linden
Bahnhofstr.122
35440 Linden
Bewerbung Bitte bewird dich per Telefon
Frau Sazligöl
0176 45 969737
Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung auf aushilfsjobs.info. Vielen Dank.