© Uber Images / shutterstock.com

Aushilfe zur Zimmerreinigung/Urlaubsvertretung

Gasthaus Fischerrosl

Gasthaus Fischerrosl in St. Heinrich bei Seeshaupt am Starnberger See sucht Dich als Aushilfe (1 Tag / Woche und/oder zur Urlaubsveretung)

Wir haben ein Restauraut und 10 Gästezimmer, die täglich gereinigt werden müssen und brauchen dafür eine gute Aushilfe.

Bitte rufe Frau Lenz unter 08801 746 oder
Frau Michaelsen unter 0179 7948681 an.

Deine Aufgaben

Reinigung des der Bodenflächen im EG

Zimmerreinigung inkl. Betten machen
Arbeitsbeginn ist ab 08:00 Uhr
Ende sollte etwas flexibel sein, da je nach Auslastung der Zimmer mal mehr und mal weniger zu tun ist (maximal 8 Stunden / Tag)

1 Tag / Woche und gelegentlich mehr als Urlaubsvertretung je nach Absprache

Dein Profil

Zuverlässigkeit ist die wichtigste Anforderung, da Du als "Alleinkämpferin" an Deinem Arbeitstag bei uns arbeitest, so dass wir uns auf Dich verlassen müssen.

Wir bieten

12,00 Euro / Stunde netto auf Aushilfsbasis / Flexibles Arbeitszeitkonto

Logo Gasthaus Fischerrosl
Einzelheiten zum Job Stellenart: Vollzeit
Anzahl Stellen: 1
Beginn: 15.04.2018
Letzte Änderung: 11.04.2018
Aktiv bis: 29.06.2018
Arbeitsort Gasthaus Fischerrosl
Beuerbergerstrasse 1
82541 Münsing
Bewerbung Bitte bewird dich per E-Mail
info@fischerrosl.de
Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung auf aushilfsjobs.info. Vielen Dank.